allgemeine informationen

2023-12-23
schlechte nachrichten:
wir kämpfen seit 6 wochen mit einem tauben ohr in der band. wir mussten daher leider schon das konzert am 25.11. absagen und können momentan weder in voller besetzung proben noch weitere termine planen. wir alle hoffen sehr, dass wir 2024 wieder zur normalität zurückkehren können. daumen gedrückt halten!
wir wünschen euch allen erholsame tage - danke für alles!

2023-08-23
unser konzertsommer ist vorbei. danke an alle, die mit uns gefeiert haben! im herbst gibt es noch zwei oder drei gigs und dann verabschieden wir uns in die songwriting- und studiozeit! ... freut euch mit uns auf ein neues album!

2023-07-27
hurra! hörstreich open-air-wochenende!
freitag, 28.07. sommer am kiez, augsburg
samstag, 29.07. dinkel-festival, dinkelscherben
...kommt alle rum! wir freuen uns!

2023-05-21
on the road again ;-)

2023-04-03
es ist endlich soweit: nun kann man unsere webseite auch mit dem handy oder tablet gut ansehen und muss keine blöden fingerübungen mehr betreiben!

2023-01-29
es sind wieder ein paar neue festival-termine für den sommer fixiert (siehe oben) - wir freuen uns auf euch!

2023-01-25
schön war das kurze tour-wochenende! danke an alle beteiligten in sindelfingen und ulm - und die jungs von ohrton!

vergangene konzerte

2023-11-25
- wegen krankheit abgesagt -

2023-11-03
bob's oberhausen
late night konzert, 22:00

   impressum   datenschutzerklärung
der inhalt dieser webseite ist unter folgender creative-commons-lizenz verfügbar:
namensnennung - weitergabe unter gleichen bedingungen - 4.0 - internationale lizenz